08.08.11

BMW " Vixen 21" kennt das jemand.....




4 Kommentare:

Mucke1991 hat gesagt…

ohja Das ist ein Wohnmobil von ich glaube 1986 und wurde in den USA gebaut. Gibt leider nicht viele von den Dingern und da sie so rar sind werden sie im Falle des Verkaufes ziemlich hoch gehandelt.....

andy hat gesagt…

hallo mucke
danke für die antwort

meckiweb hat gesagt…

Die hatten einen Sechszylinder BMW Motor im Heck eingebaut. Durch eine nicht ganz ausreichende Kühlung und das hohe Gewicht des Fahrzeugs haben diese Wohnmobile leider oftmals thermische Probleme. Aber vom Design her finde ich die schon ziemlich gut !

Unknown hat gesagt…

Das ist das gailste Wohnmobil habe es 13Jahre gefahren habe nur an der Kühlung und an der Getriebeübersetzung was geändert läuft 170 und hat einen verbrauch von 8l.
Gruß K.Lieder